Michaela Boe-Voller

Mein Name ist Michaela Boe-Voller, ich bin Hobbykünstlerin, 41 Jahre alt und wohne in der Wolfsbachstraße in Mühlbach. Meine Leidenschaft zur abstrakten Acrylmalerei entdeckte ich vor wenigen Jahren. Ich besuchte Malkurse an der VHS Kaiserslautern und stellte schnell fest, dass abstrakte Acrylmalerei genau das Richtige für mich ist. Also besorgte ich mir sämtliche Utensilien und legte los.

Durch mein experimentelles Arbeiten lasse ich meinen Emotionen und Gedanken, der Kreativität und der Phantasie freien Lauf. Motive entstehen dabei zumeist spontan. Meine Experimentierfreude an Farben sowie Malutensilien bereiten mir in meinem „ ATELIER-KUNSTSPEICHER“ großen Spaß. Colour shaper, Malmesser, Sand, Strukturpaste, Wellpappe, Gipsbinden, Kaffeesatz und einiges mehr beziehe ich gerne in meine Kunstwerke mit ein. Je nach Befinden ist die Farbauswahl für meine Bilder farbenfroh oder eher trist.

Meine Unikate sind handgefertigt und auf hochwertiger Leinwand gemalt. Die Leinwand ist auf
Keilrahmen fertig gespannt. Die Seitenränder des Bildes sind farblich angepasst, womit jedes Original fertig zum Aufhängen ist. Zum Anfertigen meiner Kunstwerke verwende ich ausschließlich hochwertige Künstlerutensilien. Teilweise verwende ich glänzende oder matte Abschlussfirnis. Brillianz und Dynamik der Farbverläufe meiner Unikate lassen Praxen, Wohnräume, Kanzleien und Büros sowie öffentliche Einrichtungen in einem stilvollen Ambiente erscheinen. Im Jahr 2014 hatte ich eine Wanderaustellung der Kreissparkasse in Altenglan, Offenbach-Hundheim, Glan-Münchweiler und Lauterecken.

Teilnahme bei                                                                                                                                                  Herbstausstellung des Kunstkreises Kusel im Stadt-und Heimatmuseum Kusel
20 Jahre Kunstkreis Kusel /Gemeinschaftsausstellung im Foyer des Westpfalz-Klinikum Kusel
Bilderaustellung im Foyer des Westpfalz-Klinikum Kusel / April- Mai 2015
Ganzjährig sind einige Bilder bei Physiotreff Ralf Ditscher in Mühlbach ausgestellt sowie in den Räumlichkeiten der Podologie-Praxis von Iris Bier in Haschbach.
Rathaus Altenglan von Januar bis Juni 2016
Foyer Westpfalzklinikum Juli/August 2016