Mein Name ist Michaela Boe-Voller, ich bin Hobbykünstlerin, 41 Jahre alt und wohne in der

Wolfsbachstraße in Mühlbach.

 

Meine Leidenschaft zur abstrakten Acrylmalerei entdeckte ich vor wenigen Jahren. Ich besuchte

Malkurse an der VHS Kaiserslautern und stellte schnell fest, dass abstrakte Acrylmalerei genau das

Richtige für mich ist. Also besorgte ich mir sämtliche Utensilien und legte los.

 

Durch mein experimentelles Arbeiten lasse ich meinen Emotionen, Gedanken, der Kreativität und der

Phantasie freien Lauf. Motive entstehen dabei zumeist spontan. Meine Experimentierfreude an

Farben sowie Malutensilien bereiten mir in meinem „ ATELIER-KUNSTSPEICHER“ großen Spaß. Colour

shaper, Malmesser, Sand, Strukturpaste, Wellpappe, Gipsbinden, Kaffeesatz und einiges mehr

beziehe ich gerne in meine Kunstwerke mit ein. Je nach Befinden ist die Farbauswahl für meine Bilder

farbenfroh oder eher trist.

 

Meine Unikate sind handgefertigt und auf hochwertiger Leinwand gemalt. Die Leinwand ist auf

Keilrahmen fertig gespannt. Die Seitenränder des Bildes sind farblich angepasst womit jedes Original

fertig zum Aufhängen ist. Zum Anfertigen meiner Kunstwerke verwende ich ausschließlich

hochwertige Künstlerutensilien. Teilweise verwende ich eine glänzende oder matte Abschlussfirnis.

Die Brillianz und Dynamik der Farbverläufe meiner Unikate lassen Praxen, Wohnräume, Kanzleien

und Büros sowie öffentliche Einrichtungen in einem stilvollen Ambiente erscheinen.

Im Jahr 2014 hatte ich eine Wanderaustellung der Kreissparkasse in Altenglan, Offenbach-Hundheim,

Glan-Münchweiler und Lauterecken.

 

Teilnahme bei der Herbstaustellung des Kunstkreises Kusel im Stadt-und Heimatmuseum Kusel

20 Jahre Kunstkreis Kusel /Gemeinschaftsausstellung im Foyer des Westpfalz-Klinikum Kusel

Bilderaustellung im Foyer des Westpfalz-Klinikum Kusel / April- Mai 2015

Ganzjährig sind einige Bilder bei Physiotreff Ralf Ditscher in Mühlbach ausgestellt sowie in den

Räumlichkeiten der Podologie-Praxis von Iris Bier in Haschbach.

Rathaus Altenglan von Januar bis Juni 2016

Foyer Westpfalzklinikum Juli/August 2016

 

Michaela Boe-Voller

Layout & Umsetzung www.werbeagentur-heeling.de